gipsergeschaeft-wellinger

Gipsergeschäft Wellinger - Gipserei - Stans

  • gipsergeschaeft-wellinger

    Gipsergeschäft Wellinger in Stans

    Herzlich willkommen!

    Button
  • gipsergeschaeft-wellinger

    Gipserarbeiten, Deckensysteme und Renovationen

    Ihre Adresse für alle Gipserarbeiten rund um Ob- und Nidwalden.

    Button
  • gipsergeschaeft-wellinger

    Ein Service von A bis Z

    Ob Verputzarbeiten im Innen- und Aussenbereich, Montage von Akustikdecken und Stuckaturen oder Badezimmer- und Küchenumbauten.

    Button

Über mich

Gipsergeschäft Urs Wellinger

Ihr leidenschaftlicher Gipser aus Stans

Das Gipsergeschäft Urs Wellinger in Stans wurde 1999 gegründet. Nach seiner Gipserlehre in Alpnach hat Urs Wellinger die Vorarbeiterschule absolviert und in verschiedenen Gipserfirmen gearbeitet. Als junger Gipser hat er in verschiedenen Tätigkeitsbereichen, von der Nassgipserei zu Stuckaturen, Trockenbau und Akustikdecken bis zur Wärmedämmung Erfahrungen sammeln können.

1999 hat er sich selbständig gemacht und sich mit viel Fleiss und Durchhaltewillen in der Region Ob- und Nidwalden etabliert.

Sein Einmannbetrieb ist auf diverse Gipsertätigkeiten wie die inneren/ äusseren Verputzarbeiten, das Erstellen und Montieren von Stuckaturen und verschiedene Renovations-, Ergänzungs- und Flickarbeiten im Innen- und Aussenbereich spezialisiert.

Philosophie

Firmenauto - Gipsergeschäft Wellinger - Gipserei - Stans

Im Gipsergeschäft Urs Wellinger legt der Geschäftsinhaber einen starken Fokus auf Qualitätsarbeit: Die Aufträge werden immer so ausgeführt, wie Urs Wellinger es persönlich gerne haben würde und grenzt sich hiermit klar von der Konkurrenz ab.

Er ist äusserst kundenfreundlich, zuverlässig, pünktlich und arbeitet sauber. Darüber hinaus ist er auch hinsichtlich der Terminvereinbarung sehr flexibel und hält diese auch dank seines Mottos „Ein Mann, ein Wort“ ein.



Sponsor Spitex-Mobile OW / NW

gipsergeschaeft-wellinger

Praktische Informationen

  • Breitenweg 12

          6370 Stans

Share by: